Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Hatima [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hatima
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 129

BeitragThema: Hatima [Fähe]   Sa 5 Jun 2010 - 14:31












››› NAME
Hatima
" Hatima. Ein Name der zu mir passt.Er drückt genau das aus was ich bin. Stolz, Schönheit und Stärke.Seine Bedeutung ist Schiksal, was eine Anspielung darauf sein kann das ich das Schiksal meiner Mutter warscheinlich übernommen habe...Wer weiss...?"


››› TITEL
Die Ewigkeit des Schiksals

››› RASSE
Timberwolf
" Wohlwahr ich bin ein Timberwolf. Eine Rasse, in der sich Schönheit und Stärke vereinigt. "


››› GESCHLECHT
Fähe
" Meistens sagt man ja die Fähen seien schwach und könnten nicht kämpfen, seien das schwächere Geschlecht. Über mich soll es keiner wagen so zu urteilen. Ich bin stolz darauf eine Fähe zu sein, und würde es warscheinlich in einem Rüdenkörper nicht aushalten.

››› ALTER
6 Jahre
" Ja, ich bin nicht mehr eine Jungwölfin, und auch nicht eine eben noch erwachsen gewordene. Ich bin eine reife Fähe im mittlerem Alter, und bin auf meine Erfahrung stolz, wie auch auf mein Wissen, das auch nicht wirklich klein ist. "







››› CHARAKTER
Hatima. Mysteriös und geheimnisvoll erscheint sie einem am Anfang. Sie strahlt Würde und Stolz förmlich aus.Sie ist eher still, doch sie hat einen gewissen Humor, den sie manchmal zu Tage bringt.Sie ist auf eine gewisse Art auf Rüden anziehend, denn wenn sie einen mit ihren tiefgründigen, verführerischen Augen anblickt, hat man kaum eine Wahl.Am Anfang scheint sie kaum erreichbar zu sein, doch dann scheint sie sich zu verändern. Sie spricht immer mehr, ist freundlich und warmherzig, so wie man es am Anfang überhaupt nicht gedacht hätte.Ja, Hatima ist eben so. Sie ist außerdem noch weise und klug, was sie aus ihren 6 Jahren Lebenserfahrung hat. Hatima ist eine Verführerin der besonderen Art. Sie macht einem Hoffnungen, und dann ist es am Ende doch nichts.Man kann ihre Gedanken nicht erraten, außer sie sagt sie einem.Eigentlich ist Hatima gegenüber Fähen immer offen und redet gerne mit ihnen.Auch mit Rüden kommt sie gut aus, nun ja, wie gesagt sie ist wie ein Magnet für sie. Welpen interessieren sie nicht besonders, doch sie hat nichts gegen sie und redet auch oft mit ihnen. Insgesamt kann man nicht wirklich sagen wie sie ist. Einerseits ist sie geheimnisvoll und mysteriös, anderseits warmherzig redselig und freundlich.Außerdem, wenn Hatima lächelt, schmelzt fast jeder Rüde dahin , und keiner kann dann ihre Bitte ausschlagen.


››› AUSSEHEN
Hatima, eine Fähe voller Stolz und Klugheit.Ja, sie ist eine wunderschöne Fähe, mit kräftigem und wunderbar bemuskeltem Körper.Und trotz ihrer Stärke ist sie schlank und gutaussehend, und außerdem groß.Viele haben gesagt ,sie wäre wunderschön , und es stimmt auch.Eigentlich ist sie nichts besonderes, doch ihre Augen sind von einem strahlendem hellblau, das so hell strahlt ,das man es schon fast mit weiß verwechseln könnte.Hatima kann mit diesen Augen so durchdringend blicken, das ihr Blick einen förmlich durchbohrt. Doch sie kann mit ihnen auch nett und warm blicken, ja das tut sie oft.Doch eins steht fest : Mit ihrem Blick hat sie schon viele Rüden verzaubert.Sonst hat Hatima einen schwarzen,am Rücken und am Nacken etwas längeren Pelz, der mittel-dicht ist.An ihren Beinen ist das Fell sehr kurz. Doch das auftreten der Fähe ist etwas ganz besonderes.Entschlossen und würdevoll, tretet sie auf und stellt sich vor. Oft strahlt sie etwas anziehendes, doch immer noch etwas distanzierendes aus.Aber das nur am Anfang. Danach wendet sie sich, und es kommt ihre wahre, nette und freundliche Seite zum Vorschein, obwohl sie immer noch genauso bleibt wie davor.Keine einzige Narbe ziert ihre Haut, aber das heißt nicht das sie nicht stark wäre, nein sie ist sehr stark.





››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Die Stärken und Schwächen eures Charakters.
+ Jagen, Kämpfen,Laufen
+ Weise und Klug
+ warmherzig und redselig
+ verführerisch und anziehend auf Rüden
- ihre Verführereien haben nichts zu bedeuten, was man aber nicht bemerkt
- am Anfang ist sie noch etwas distanziert
- man kann ihre Gefühle nicht erraten
- ihre Vergangenheit erzählt sie erst nach aufrichtigem Erbitten








››› LEBENSWEG
Hatima wurde in einem Rudel namens Mbwa Mwitu Pakiti geboren. Der Name ist sehr ungewöhnlich, und niemand weiß, warum es so heißt. Ihr Vater war der Alpha des Rudels und hieß Giza. Es war ein großer schwarzer,ernster Wolf.Ihre Mutter hieß Nzuri, und war ein Neuankömmling im Rudel und nicht die Alphera.Die ALphera des Rudels und die eigentliche Gefärtin von Giza hieß Wivu und wusste Anfangs nicht von ihrem untreuem Gefärten. Doch Nzuri war genauso wie Hatima eine Verführerin, und war sehr anziehend auf Rüden. Als sie ihre Jungen zur Welt brachte, fragte sich jeder im Rudel, wer der Vater war, denn niemand gab sich freiwillig bekannt. Als Wivu dann Nzuri danach fragte verkündete diese vor dem ganzem Rudel dass der Vater der Welpen Giza war. Wivu wurde wütend und es kam ein riesiger Streit, währenddessen Nzuri sich davon stahl mit einem Höhnischem Lachen auf dem Lippen.Sie ließ die 6 Welpen einfach da liegen.Die Ältesten des Rudels,Kongwe,Hekima und Uzoefu,beruhigten Wivu damit das Nzuri ein Dämonisches Wesen war, was aber nicht stimmte. Doch nur so konnte man Wivu davon abhalten Giza anzugreifen. Eine Fähe des Rudels hatte nur seit kurzem ihre Welpen verloren, die wegen einer Krankheit gestorben waren.Ihr Name war Budala und sie säugte die kleinen Fellknäuel. Als alle 6 nun 2 Monate zählten, sollten sie ihre Namen kriegen.DIe Geschwister Hatimas waren 2 Fähen und drei Rüden.Und Hatima noch dazu. Die zwei kleinen Fähen nannte man Je und Kutokuwa na Hatima.Die drei Rüden waren Damu,Roho und Pepo.Je war sehr willensstark und mutig, und sollte die Nachfolgerin der Alphas werden.Kutkuwa na Hatia mochten alle sehr , denn sie war die Schüchternheit und Bravheit in Person.Die drei Brüder Damu,Roho und Pepo waren sehr stark und hatten viel mut, doch man vertraute ihnen nie ganz. Doch Hatima wurde nicht gemocht. Sie war fast so wie ihre Mutter, Nzuri. Eigentlich kam sie mit allen ganz gut aus, und man hätte sie langsam integriert, wenn nicht Wivu die Alphera gewesen wäre. Als Hatima 1 Jahr zählte jagte Wivu sie davon, und Hatima kam nicht mehr zurück.Sie wanderte durch die Welt, kreuzte hier und da den Weg eines Rudels und verdrehte den verstand der Rüden.Doch sie blieb nirgendwo.Immer zog sie weiter, manchmal mit Begleitern die sie verführt hatte.Doch sie empfand für sie keine Liebe. Dann als sie schon viel Erfahrung in der Welt und in allem gesammelt hatte, beschloss sie sich ein Rudel zu suchen und dort zu bleiben.

" Die Ewigkeit des Schiksals ist nichts anderes als das Schiksal der Ewigkeit.





Zuletzt von Hatima am Fr 1 Okt 2010 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   So 6 Jun 2010 - 18:20

Bitte Avatargröße an 200*300 anpassen, das wär dann auch schon alles! Und ich würde dich bitten deine Text bzw. Beiträge noch einmal auf kleine Fehlerchen zu korrigieren :)

Sonst angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Hatima
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   So 6 Jun 2010 - 18:34

äh, wie sol ich die Avatargröße ändern???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   So 6 Jun 2010 - 18:39

Warte, ich mach das gleich für dich :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Hatima
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   Mo 7 Jun 2010 - 10:22

Dankee :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatima
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   Mo 7 Jun 2010 - 11:09

So, ich glaub ich habe alle Fehler korrigiert...kansst dus rüberschieben zud en Rudelmitgliedern? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   Mo 7 Jun 2010 - 14:48

Angenommen! Willkommen im Rudel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   Di 24 Aug 2010 - 16:31

Neue Vorlage, bitte :D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hatima [Fähe]   

Nach oben Nach unten
 
Hatima [Fähe]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: