Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Abeytu [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Abeytu [Fähe]   So 5 Dez 2010 - 17:31












››› NAME
Abeytu

››› TITEL
die leichte Feder

››› RASSE
Spiegelwolf

››› GESCHLECHT
Fähe

››› ALTER
3 Jahre alt





››› CHARAKTER
Ich bin eine Zicke, stur und dickköpfig, ich will mit dem Kopf durch die Wand. Doch das klappt leider nicht immer, bei vielen Wölfen jedoch. Ich bin nicht angriffslustig, aber natürlich verspielt, doch die leichten Balgereien weiten sich oft bis zum großen Kampf. Falls aber ein anderes Rudel mein geliebtes Rudel angreift, kämpfe ich ohne mit der Wimper zu zucken, bis mein Herz aufhört zu schlagen. Mein stechender Blick bringt manche zum schmunzeln, aber auch viele zu Stress. Er ist süß, aber auch eindringlich und das gefällt vielen Wölfen nicht. Ich liebe die Freiheit, doch ich bin im Spiegel geboren und deshalb gefangen. Ich bin sehr ausgeglichen, friedlich. Und einsam. Jedoch voller Leben. Ich habe von meinen guten Seiten auch schlechte. Sehr hilfsbereit bin ich nicht, da mir auch nie geholfen wurde. Selbstlos bin ich überhaupt nicht, kein Meter! Ausserdem bin ich sehr geschickt und intelligent. Mein zweiter Traum war auch schon immer mal Alphera zu sein und göttliche Gaben zu besitzen. Doch dieser Traum bleibt wohl mein Leben lang ein Traum...

››› AUSSEHEN
Du siehst mich nicht im Dunklen, nur wenn du genau hinsiehst. Du erkennst mich nicht, wenn ich mich im Gebüsch versteckt, es ist unmöglich. Du siehst sie nicht, wenn sie rennt, sie ist zu schnell um mich mit dem Bloßen Auge erkennen zu können. Jedoch was du siehst, sind meine funkelnden, braunen Augen. Ich blicke in die Welt hinein, als wäre alles nur ein Traum. Durch das Rennen habe ich kräftige Muskeln und eine gute Ausdauer, die mir nur Nützen kann. Meine Ohren sind mittelgroß, hören jedoch alles, was manch andere Wölfe nicht hören können. Dinge die gut sind, Dinge die schlecht sind. Deshalb höre ich manchmal auch weg. Doch was an mir so ausgeprägt ist, ist meine Rute und meine Beine. Beim Kampf kann ich einen Wolf mit links umwerfen, mit der Rute ebenfalls. Mein Fell ist lang, es ist weiß. Das lange Fell hat leichte, graue Musterungen, interessante Musterungen. Ich bin durchaus braun, nur hinten an der Flanke etwas tiefgrauer und auf dem Rücken habe ich schwarze Tupfen. An der Stirn zwingen sich immer wieder ein paar dunklere Haare hindurch. Die Ränder meiner Ohren sind hellgrau.. Meine Muskeln kann man deutlich spielen sehen. Mein starkes Kiefer kann viele Knochen brechen, es ist groß. Mein breites Gesicht und meine kräftigen Beine lassen mich oft zum Rüde aussehen.

››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Stärken
-Regen
-rennen
-schwimmen
Schwächen
-Autos
-Lügner
-Zweibeiner





››› LEBENSWEG
Es war mitten Im Winter, und es war kalt. Der größte Sturm, der je auf der Erde wütete, war auf dem Weg zu den Streunern. Den Streunern, dessen Leben sinnlos war, Streunern, die wegen jedem Feind flüchteten. Sie waren liebenswert, aber naiv. Sie rochen es, sie rochen, dass der Sturm auf dem Weg zu ihnen war. Sie konnten es spüren und liefen weg. Das ganze Rudel flüchteten vor ihrem größten Feind, den sie nie in ihrem Hundeleben besiegen konnten. Sie flüchteten in andere Länder, in andere Städte und schwammen sogar durch die größten Gewässer. Doch eine Hündin von ihnen war läufig, und sie gebar einen süßen, kleinen Welpen, den sie Abeytu nannte. Sie liebte sie und war so wahnsinnig stolz auf ihre 'Tochter, dass sie sogar vergaß, welcher Gefahr sie ausgesetzt waren.
Der Sturm rückte näher, immer weiter, und die Streuner konnten sich nicht retten. Das Unwetter holte sie ein, tötete Hunde, Katzen, Menschen auf der ganzen Welt. Nur die Hündin, wessen Namen Huak war, brachte ihre Tochter in Sicherheit. Doch ohne Schutz ließ sie ihn allein, einfach sitzen, und sie ging. Sie starb an Altersschwäche. Abeytu wusste nicht mehr weiter, sie war gerade einmal ein halbes Jahr alt gewesen, und musste allein zurecht kommen. Sie flüchtete, genau wie seine Vorfahren, vor dem tötlichen Sturm.
Sie schien in Sicherheit zu sein. Menschen, die das Unwetter überlebten, schlupften auf ihren zerstörten, zum Teil umgestürtzten Häusern. Sie waren gottfroh, am Leben zu sein. Abeytu hörte die Alarmanlage des Krankenwagens, dann machte Sie sich auf die Suche nach Futter. Die Beute war rar, da der Sturm alles zerstörte, und die Beute mit sich. Sie lief verzweifelt durch die Straßen, war dürr und kraftlos, einfach schwach. Doch als sie in eine Sackgasse einbog, traf sie ein Rudel....




Zuletzt von Abeytu am Di 28 Dez 2010 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Fr 10 Dez 2010 - 12:19

Moment, ich bin verwirrt.
Erst einaml sollte der CB für den Anfang bei den Streunern sein, biss er vn Shiania oder mir bestätigt wurde ;)
Zweitens solltest du dich vielleicht entscheiden, ob Abey jetzt weiß (Ava, Signa & Beschreibung) oder braun (CB-Bild) ist ;D
lg
Rara

_________________

» Und so wurde ich erwachsen
wurde vom Welpen zum Wolf
Ich flog mit dem Adler
und zog mit dem Wind
Ob ich fliegen konnte?
Es gab Tage, da glaubte ich es «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 9:35

Das, was Raúk gesgat hat, beachten ...

... und außerdem möchten wir bitte reale Wolfsrassen. Einen "Spiegelwolf" gibt es nicht (wenn ja, beweise es mir - man kann immer noch dazu lernen ;) ) , und wir wollten wenigstens bei den Rassen nicht von der "Norm" abweichen.

Gruß,
Shani

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 10:53

Naja, also, wenn das hier reinstellen darf, hier ist ein Spiegelwolf:


Name: Spiegelwolf

Wissenschaftlicher Name: Speculum Lupus

Ordnung: Raubtiere

Gattung: Canis

Alterserwartung: bis zu 20 Jahre

Größe: bis zu 75cm

Breite: bis zu 90cm

Gewicht: bis zu 50kg

Fellfarben: Hellgrau-grau , hellbraun, creme und weiß-kein schwarz!

Fellart: Borstig, dünn, bleich

Augenfarbe: Alle die normale Wölfe auch haben, aber auch grün

Körperbau: knochig, dürr, breites Gesicht, Augen meist groß und hochgerichtet

Lebensraum: Überall wo es normale Wölfe gibt, mischen sich unter normalrassige Wolfsrudel

Nahrung: Fleisch, jedoch fressen sie mehr Beeren als normale Wölfe

Verhalten: Meist verwirrt, jedoch klüger als normale Wölfe, meist seltsam, verstehen sich meist besser unter Ihresgleichen als mit normalrassigen


Ich dachte, dass es sie in wirklichkeit gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 11:38

Hast du mal deine Quelle für mich, so zum nachlesen? Deine Angaben klingen eher wie eine Rasse, die jemand bei einem Fantasy-Rudel erfunden hat ...

(und vielleicht Signa etwas kleiner machen ... Danke!)

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 12:39

JA, so sieht es aus. Tut mir Leid, kann ich es vielleicht lassen, nur das sie aus den Spiegeln wieder befreit wird und ein normaler Wolf wird?Weil das war echt viel Arbeit.

Ich werde die Signa gleich ändern ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 12:46

Ach, Abeytu ... wir leben in auf einem ganz anderen Planeten, in Loomine, eine fremde Welt. Eine heile Welt. Ohne Städte, Menschen (wobei diese zur NOT in die Vergangenheit angebaut werden können ...) und vor allem ohne Berlin + materielle Dinge wie Spiegel ...

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 13:53

oh... Ich werde es ändern, sobald ich Zeit hab, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 18:37

Okay . Ich freu mich schon drauf!

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Sa 11 Dez 2010 - 22:31

Es wird höchstwahrscheinlich morgen geschehen. Bin gerade an einem Laptop, und da ist es ungewohnter als an der normalen Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Abeytu
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   Do 30 Dez 2010 - 19:07

//DP
Vollständig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-fightersrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abeytu [Fähe]   

Nach oben Nach unten
 
Abeytu [Fähe]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: