Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Fashita [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Fashita [Fähe]   Di 29 Jun 2010 - 18:13























Name

Fashita




Alter

3 Winter




Geschlecht

Fähe




Rasse

Timberwolf










Erscheinung

Fashita ist eine eher etwas größere, und stämmigere Fähe.
Da sie ihr Fell von beiden Eltern geerbt hat, ist es schwarz mit weis durchzogen.
Die weisen Teile von ihrer Mutter der schwarze Teil von ihrem Vater.
An sich ist das Fell eher etwas länger und leicht plüschig.
Ihre Pfoten sind breit und weis gesprenkelt.
Das Gesicht rundlich, mit weit ausstehendem Backenfell.





Augenfarbe

Fashita trägt tief eisblaue Augen.




Größe

Schulterhöhe 73 cm




Gewicht

40 kg




Besonderes

Fashita trägt tief eisblaue Augen. Von denen es in den alten Wolfsmythen heißt das sie der Inbegriff von Gefahr sind.
Ist im glauben das ihre gesamte Familie tot ist, doch ihre Schwester asmira lebt!











Wesenszüge

In erster Linie ist Fashita eine Herzens gute Fähe. Wer in ihrem herzen einen Platz findet wird dort immer bleiben und kann immer auf ihre Hilfe bauen.
Sie in einer guten Familie aufwuchs, weiß sie wie wichtig es ist zusammen zu halten und für einander da zu sein. Für jene die Fashita lieb würde sie bis in den Tod gehen. Ihr ist es wichtiger anderen zu helfen die sonne im Herzen scheinen zu lassen als an sich selbst zu denken!
Ihren Alphas gegenüber zeigt sie großen Respekt und uneingeschränkte Loyalität. Außer sie spürt das Unrecht geschieht! Dann kann auch eine gutmütige Fashita Zähne zeigen.
Da sie nach der Auslöschung ihres Rudels auf Grund ihrer Augenfarbe viel allein war. Und es ihr kaum möglich war Anschluss zu finden und sie schon zwei mal schwer enttäuscht wurde, ist sie sehr vorsichtig geworden.
Fashitas großer Traum ist es eines Tages den einen Wolf zu finden, der sie akzeptiert so wie sie ist. Und der ihre geschundene Seele zu heilen und ihr Herz wieder mit wärme erfüllen kann.





Stärken & Schwächen


Ist respektvoll und loyal ihren Alphawölfen gegenüber
Ist immer hilfsbereit und Herzens gut
Beschütz jene die sie liebt bis in den Tod
Lacht auch dann für andere noch, wenn sie selbst innerlich schon weint

Ist oft verletzt worden und ist daher etwas misstrauisch
Wenn ihr unrecht geschieht kann sie sehr temperamentvoll werden
Fühlt sich viel einsam und missverstanden
Trägt tiefblaue Augen die andere Wölfe oft erschrecken











Fashita stammt aus einem Familienrudel, welches aus ihren Geschwistern Arko, Riku, Woo und Asmira sowie ihren Eltern bestand. Ihre Eltern brachten ihr schon früh alles notwendige zum Überleben bei, wobei Fashita am liebsten die meiste Zeit nur mit Asmira verbrachte, die sie besonderst gern mochte.
Durch ein tragisches Ereignis sollte sich für Fashita eines Sommertages jedoch alles verändern. Das Rudel wurde von Menschen attackiert und ausgelöscht.
Nur Fashita überlebte den Tag. Noch nicht einmal älter als 1 Jahr war sie auch schon gezwungendas frisch gelernte anzuwenden. Doch lernte Fashita auch eines mehr hinzu, als man ihr hätte beibringen können: Allein zu sein. Ihr Wolfsherz hingegen war jedoch nicht für die Einsamkeit bestimmt.
So begab sich die Wölfin auf die Suche nach einem Rudel.
Doch es wurde ihr nicht leicht gemacht. Aufgrund ihrer tief blauen Augen wurde sie immer wieder von Rudel verstoßen, weil sie in ihnen Gefahr sahen.
Als sie endlich glaubte ein Rudel gefunden zu haben, in dem sie leben könnte, das Silent Claws Rudel, wurde sie bitter enttäuscht. Denn der Alpha verbannte sie.
So macht sie sich, im Herzen verletzt, weiter auf die Suche. Die ein Ende in den Reihen des Rudels Sternenlichter scheinbar zu finden schien.
Doch auch hier wurde ihr Herz aber mals verletzt. Als man sie einfach verletzt nach einem Kampf zurück lies.
Und sie sich abermals auf die suche nach einer Heimat begeben musste.

[img][/img]







Zuletzt von Fashita am Do 1 Jul 2010 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Di 29 Jun 2010 - 19:59

Herzlich Willkommen Fashita,
ohne Dir zu Nahe zu treten oder Dich zu verletzen, will ich dich fragen, ob du verstanden hast, worum es hier geht. Außerdem ist eine Annahme der Leitwölfe notwenidg, um sich Rudelmitglied nennen zu dürfen, was wieder ein Zeichen ist, dass Du Dich nicht genug in diesem Forum aus kennst.
Als Erstes ist mir aufgefallen, dass Du entweder die Regeln nicht gelesen oder die Charakterbogenvorlage vollkommen übersehen hast. Das kann ja auch mal passieren, vielleicht ist es neu für Dich, dass Du den Charakter nach einer bestimmten Vorlage erstellen solltest. Ist dies der Fall, bitte ich Dich, deinen Bogen der Vorlage noch einmal anzupassen.
Der Charakter beschreibt nur wenige Eigenschaften, was kaum genügt. Wie wäre es, wenn Du sie zu einem Text zusammenfasst, der uns genau wissen lässt, wie Fashita in verschiedenen Situationen handelt oder reagiert.
Das Aussehen hast du leider komplett übersehen, obwohl gerade dieses wichtig ist, weil es die soziale Schicht deines Wolfs beschreibt, wenn auch unbewusst. Andere User müssen wissen, wie ihre Charaktere auf Fashita reagieren, was si nur anhand einer ausführlichen Beschreibung des Aussehens herausfinden können.
Dein Schreibstil an sich scheint schön zu sein, auch wenn dir noch einige Rechtschreibfehler unterlaufen, aus denen ich wiederum schließe, dass Du noch nicht so lange RPG spielst.

Bitte lese Dir noch einmal gründlich die Regeln durch, beachte die Vorlage und überlege Dir noch einmal, ob Longplay das Richtige für Dich ist.

Mfg
Raúk Amarok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Sorry   Mi 30 Jun 2010 - 14:22

Also ich habe die Vorlage wie ne Stecknadel im Heuhaufen gesucht aber nicht gefunden, so dachte ich es gibt gar keine.
Die Regeln habe ich auch durch gelesen. Und ich habe es so verstanden, dass ich mich hier dann erst anmelde für das Rudel, jedoch nicht gleich eintrage und bei nicht Annahme wieder gelöscht werde.
Des Weiteren kenne ich jene Art der Charakterbeschreibung noch nicht.
Und zum Schluss noch, ich war 2 ½ in einem Chat RPG leider nur kurz in einem Forum und haben nun lange pausiert.
Für meine Rechtschreibung kann ich leider gar nichts, ich bin gewissermaßen Legastheniker und besitze eine Rechtschreibschwäche.

Gruß Fashita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 30 Jun 2010 - 15:12

Den Link zur Vorlage hast du ja jetzt :)
Ich muss zugeben dass mich dein Charakterbild etwas verwirrt, da der Wolf sehr zusammengeschnitten aussieht. Dein Avatar hat auch noch nicht die richtige Form und Größe (200x300 px normal). Versuch das Bild doch einmal mit dieser Seite http://www.picnik.com/app zu bearbeiten. Dann kannst du es speichern und bei http://www.directupload.net/ hochladen. Den letzten Link setzt du dann ins Profil (unter Avatar) und schon stimmt die Größe.
Sag bescheid, wenn du den Charakterbogen getreu der Vorlage fertig hast :)
Nach oben Nach unten
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Dake   Mi 30 Jun 2010 - 18:48

Danke für die Hilfe ^.^ Des Bild is gestückelt da ich nur ein Bild vom Kopf der Wölfin habe und kein vollständiges -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 30 Jun 2010 - 19:15

Vielleicht kann Rhaven es so zusammenschneiden, dass man die Ränder nicht mehr sieht..? *Rhaven anglubschs*
Ich kann es auch einmal versuchen, schick mir einfach die beiden Originalbilder ;D
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 30 Jun 2010 - 20:20

Aber die Farben sind doch ganz unterschiedlich ^^'
Nach oben Nach unten
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 30 Jun 2010 - 21:13

das stimmt.. vielleicht können wir auch einfach das Originale Bild nur mit Kopf nehmen, das ist dcoh in ordnung, Fashita ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Fertig!   Do 1 Jul 2010 - 19:24

So es ist vollbracht ^.^ fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Hallo?   So 4 Jul 2010 - 17:50

Hallo, noch jemand da? Sehr traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Di 6 Jul 2010 - 17:04

Jop ich denke, wir können das so lassen. Ist schön geschrieben! Viel Spaß in Loomine :)

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Danke   Mi 7 Jul 2010 - 13:01

Juhu aufgenommen :lol:
Vielen Danke noch mal :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 7 Jul 2010 - 15:41

Bitte Ava noch anpassen ^.°

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Fashita
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Mi 7 Jul 2010 - 15:56

Wie meinst des?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfeyes.repage7.de/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   Di 24 Aug 2010 - 16:28

Neue Vorlage, bitte :D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fashita [Fähe]   

Nach oben Nach unten
 
Fashita [Fähe]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Das Rudel-
Gehe zu: