Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Sahanna [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sahanna
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 405

BeitragThema: Sahanna [Fähe]   Fr 18 Jun 2010 - 20:12



























Name

Mein voller Name lautet Sahanna Sakura, man nennt mich oft Shanna oder Sakura, was übersetzt Kirschblüte bedeutet




Alter

Mein Alter beträgt 4 Jahre




Geschlecht

Ich bin eine Fähe




Rasse

Ich gehöre den Tundrawölfen an









Erscheinung

Ich bin eine Fähe mit tiefschwarzem Fell, welches seidig und glänzend ist und habe tiefblaue, Saphir farbene Augen. Sie schimmern nachts und auch tagsüber, sie leuchten förmlich. Ich strahle viel Wärme, Liebe und Zuneigung aus. Mein Blick ist warm und tiefgründig. Ich bin eine sehr schöne Wölfin, meine Beine sind sehnig, hager, vor allem aber kräftig.
Ich bin sehr groß, schlank und drahtig. Auch wenn man es mir kaum ansieht, habe ich starke und ausgeprägte Muskeln.
Mit meinen kraftvollen Läufen kann ich sehr lange und weit laufen, meine robusten Pfoten finden in jedem Gelände Halt. Selten verletze ich sie mir.
Mein Selbstvertrauen sieht man mir ohne weiteres an, genauso wie meine Selbstbeherrschung.
Meine Bewegungen sind elegant, anmutig; ich bemerke kaum, dass ich mich so bewege. Wenn sich das Mondlicht auf meinem Fell widerspiegelt, habe ich das Gefühl, innerlich zu glühen. Das Sonnenlicht dagegen scheint auf meinem Fell zu tanzen, als wenn es mich dazu überreden möchte, singend und lachend durch die Landschaft zu tanzen.
Mein tiefschwarzes Fell hat den Vorteil, dass ich mich nachts bestens tarnen kann, meine Augen sind so tief dunkelblau, dass sie kaum in der Dunkelheit auszumachen sind.





Augenfarbe

Ein merkwürdiges, tiefes dunkelblau, das kein Wolf jemals zuvor besessen haben soll




Größe

Ich bin stolze 86 cm




Gewicht

Mein Gewicht beträgt 63 kg




Besonderes

Ich bin förmlich von einer vertrauensvollen, warmen Aura umgeben









Wesenszüge

Ich bin eine offene und freundliche Wölfin. Kaum etwas kann mich aus der Ruhe bringen, selbst wenn ich dem Tod gegenüberstehen würde; ich würde einfach Ruhe bewahren. Man hat mir damals das Kämpfen beigebracht, auch wenn ich nicht viel von kämpfen halte. Es war nun mal etwas, was ich erlernen musste. Ich bin auch gar so schlecht gewesen, jedoch hatte ich jegliche Art von Gewalt immer möglichst vermieden.
Ich bin meistens gelassen, aber ich nerve auch gerne, da ich mich sonst viel zu sehr langweilen würde.
Außerdem kann ich nie auch nur eine Minute lang ruhig stehen bleiben.
Abgesehen davon habe ich einen starken Beschützerinstinkt und verhalte mich des öfteren wie eine Mutter.
Ich finde vieles lustig und versuche durch Lachen Streitereien zu beenden. Das funktioniert zwar nicht immer, aber dennoch versuche ich es immer und immer wieder.
Wenn jemand versucht, meinen Freunden etwas anzutun, verfliegt mein freundliche Art und ich kann dann im Bruchteil einer Sekunde todernst werden. Niemand sollte es wagen, Wölfen, die unter meinem Schutz stehen, auch nur ein Haar zu krümmen.
Unter anderem hasse ich es, wenn man mich anlügt. Ich merke schnell, ob jemand lügt oder nicht, daher sollte man es unterlassen, mich anzulügen. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr, selbst wenn er irgendwann mal die Wahrheit sagen sollte. Daher wäre es besser, erst gar nicht mit dem Lügen anzufangen.





Stärken



+ jagen
+ beschützen
+ kämpfen
+ freundlich; nett; gutmütig
+ höflich
+ lässt sich nicht aus der ruhe bringen






Schwächen



- gedulden
- langweilt sich schnell
- kann keine Minute lang ruhig stehen bleiben
- etwas nervig
- redet manchmal etwas zu viel
- kann einen sehr auf die Palme bringen










Wird noch nachgereicht







Zuletzt von Sahanna am Do 24 Jun 2010 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.deadly-shadow.de.tt/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Fr 18 Jun 2010 - 20:22

Zuerst: Ändere die Schriftfarbe. Das dunkelblau lässt sich extrem schlecht lesen.
Zweitens: Siehe Gesuch

Zitat :
Erscheinung

Shanna sollte schlank, sehr groß und drahtig sein; die Beine hager und sehnig. Sahanna ist eine wunderschöne, vertrauensvolle Fähe, welche viel Wärme und Liebe ausstrahlt; bitte keine total schwarze Farbe

Ich weiß nicht, ob du das überlesen hast, aber zu der Zeit wo ich das Gesuch rein gestellt hatte hatten wir einfach zu viele schwarze Wölfe, deswegen hatte ich es hingeschrieben.

So, das wars auch schon! Bei längerem Text nur noch auf Schreibfehler achten ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Sahanna
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Fr 18 Jun 2010 - 20:26

Das hab ich i-wie übersehen gehabt. Ich kanns eigentlich ganz gut sehen, aber wenn du meinst ... Ach, welches blau meinst du denn? Das der Überschriften oder der Texte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.deadly-shadow.de.tt/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Fr 18 Jun 2010 - 20:49

Die Texte :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Sahanna
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Sa 19 Jun 2010 - 9:34

So in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.deadly-shadow.de.tt/
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Sa 19 Jun 2010 - 14:45

Ja, es geht. Angenommen.

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Sa 23 Okt 2010 - 10:18

Nach langem warten ist es soweit .... der Award für das beste Wolfsbild geht aaaaan *Trommelwirbel*

SAHANNA! Herzlichen Glückwunsch!





_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Sahanna
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 405

BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   Sa 23 Okt 2010 - 13:25

*in die luft spring und kreisch* Danke!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.deadly-shadow.de.tt/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sahanna [Fähe]   

Nach oben Nach unten
 
Sahanna [Fähe]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Das Rudel-
Gehe zu: