Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Lyera [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyera
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 229

BeitragThema: Lyera [Fähe]   Mi 18 Aug 2010 - 17:07







Die Wölfe überfallen das Lamm im Dunkel der Nacht, doch die Blutspuren haften auf den Steinen im Tal, und das Verbrechen wird für alle sichtbar, wenn die Sonne aufgeht.






››› NAME
Lyera

››› TITEL
Lost Soul

››› RASSE
Timberwolf

››› GESCHLECHT
Fähe

››› ALTER
3 1/2 Winter





››› CHARAKTER
Bei ihrer Geburt und in ihren ersten Lebensjahren war sie wie ihre Großmutter eine zarte Blüte. Gespannt auf das Leben welches sie erwartete, doch das weilte nicht lange. Tag für Tag litt sie körperliche und vorallem seelische Schmerzen. Aus der zarten Blüte wurde ein wildes Raubtier. Hass und Wut wuchs in ihr auf. Mit jedem Schlag veränderte sie sich und ihr Leben wurde über die Jahre zur Hölle. Mittlerweile zählt sie als Einzelgängerin ohne jegliche Gefühle. Die Wölfin ist nichts weiter als eine leere Hülle welche eine Seele gefangen hält die nach Erlösung ruft. Von anderen Wölfen hält sie nichts, und dass zeigt sie auch. Zu fremden ist sie sehr agressiv und droht diesen sie sollen nicht näher kommen.. Daher hat sie weder Bekannte noch Freunde. Noch dazu lässt sie sich leicht reizen und ist ein großer Sturkopf.Diese Fassade trägt sie nun ihr Leben lang. Doch im inneren ist sie noch immer dieselbe Blüte wie in ihren ersten Tagen welche sich nach einem Rudel und einer Familie sehnt. Zärtlichkeit und Geborgenheit kennt sie nicht. Noch so wenig weiß sie was Liebe ist. Die Nacht über sitzt sie oft auf einem Stein und heult den Mond an und ihr inneres Ruft nach Erlösung. Vielleicht kann ihr einestages jemand die Augen öffnen, dass sie ihre Hülle fallen lässt.

››› AUSSEHEN
Im dunkeln der Nacht wie ein Schatten huschend verfolgt sie ihre Beute. Ihre schlanken und doch kräftigen Beine schreiten über den unebenen Boden des Waldes.
Nur etwas weißes ist zu sehen während die Beute zu Boden gerissen wird. Vom Schein des Mondes erleuchtet wird ihr schwarzer Rücken. Kalte dunkle Augen blicken dich an, als Du weißes Fell sahst welches der Wölfin von Schnauze bis Schwanzspitze ging. Doch nur an der Unterseite ihres Körper. Es glich dem Schnee auf dem ihr standet. Mit stolz erhobenem Haupte fing der dir gegenüberstehende Wolf an zu knurren. Die kalte und ausdruckslose Mine wandelte sich in Wut und Drohung um.Das schon so sehr zerzauste Fell stellte sich leicht auf und dass einzigste was Du noch erkennen konntest war eine Narbe welche über ihr linkes Auge ging. Es war keine Schramme, die Narbe ging tief. Sehr tief. Ihr Auge darunter war blind. Das andere war Kastanienbraun. Auf ihrem Rücken scheinst Du einen dünnen weißen Streifen gesehen zu haben. Viel Schnee hing noch in dem dreckigen und durchnässten Fell des Wolfes. Es schien nicht gepflegt zu sein, doch auch nicht fettig oder sehr schmutzig. Mit ausdrucksloser Mine und hungerndem Magen ging die Wölfin weiter ihre Wege als Jägerin. Ausdauernd, wie der Wind ihrem Schicksal entgegen.

››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Stärken:
+ Jagen
+ Lügen/vorspielen
+/- Gefühlskalt
+ Vertrauen gewinnen
+ Sehr ausdauernd

Schwächen:
- Leicht provozierbar
- Stur
- Stolz
-/+ Gefühlkalt
- Umgang mit anderen Wölfen





››› LEBENSWEG
Schon seid sie ein Welpe ist lernte sie zu kämpfen. Immer wieder wurde sie über die Schnauze gebissen wenn sie einen Fehler machte. In ihren Eltern hatte sie kein Vertrauen. Auch nicht in ihre Geschwister, da sie gegeneinander aufgehetzt wurden um zu kämpfen. Daher verlies Shireka ihre Familie so früh sie konnte. Sie ist sehr abgehärtet was Schmerz betrifft. Ob Seelisch oder Psychisch. Auch ihre Gefühle hat sie vor langer Zeit verschlossen. Andere Wölfe würden meine sie seie wie ihr Schatten. In ihren Augen kann man den Schmerz welchen sie erlitt sehen. Man sagt, die Augen seien die Spiegel der Seele, doch an solch einen Unsinn glaubte die Wölfin nicht. Auch nicht an soetwas wie einen Seelenpartner. Sie ist für ihre schnelle und stille Art bekannt, genauso wie im töten. Eine reine Kampfmaschine wurde aus ihr gemacht. Vorliebe für das Kämpfen? Nein. Doch sollte ihr jemand den Rang streitig machen würde es ein Blutbad geben. Die Nacht ist ihr Gebiet und oft sitzt sie auf einem Hügel und heult den Mond an.Ein Rudel hat sie bisher nicht gefunden. Einreden tut sie sich dass sie keines wolle. Alleine zu sein wäre besser.Doch im inneren sehnt sie sich nach Zärtlichkeit und Geborgenheit welche sie nicht hatte. Das würde sie jedoch nie zugeben.






Zuletzt von Lyera am Fr 20 Aug 2010 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Lyera [Fähe]   Do 19 Aug 2010 - 16:05

Jo, passt doch alles. Netter Charakter. DOch bei dem Bild müsstest du noch mal entscheiden, ob das wirklich kastanienbraun ist ^.° Für mich wirkt es eher grau, aber das ist letzendlich deine Entscheidung, nicht die meine. Angenommen.

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Lyera
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

avatar

Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Lyera [Fähe]   Do 19 Aug 2010 - 16:10

Bei den Augen war ich mir auch nicht sicher, wobei ich es mal Kastanienbraun lasse.
Als etwas 'Leben' in ihr.
Danke. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lyera [Fähe]   

Nach oben Nach unten
 
Lyera [Fähe]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Das Rudel-
Gehe zu: