Loomine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  SuchenSuchen  Anouka Janûry [Fähe] Chat10  
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

 

 Anouka Janûry [Fähe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] EmptyMo 30 Aug 2010 - 14:13






Anouka Janûry [Fähe] Zv7xvt






››› NAME
Anouka Janûry
    „Für gewöhnlich werde ich nur Anouka, oder einfach nur Nou genannt.“


››› TITEL
Colors of the Wind – Farbenspiel des Windes
    „Ich liebe den Wind. Manchmal flüstert er nur, manchmal heult er und dann heule ich mit ihm.“


››› RASSE
Timberwolf
    „Genau so wie meine Vorfahren und meine Geschwister bin ich ein reinrassiger Timberwolf.“


››› GESCHLECHT
weiblich || Fähe

››› ALTER
Drei Sonnenläufe
    „Viele würden mich für älter halten. Ich weiß selbst nicht, woran das liegt.“






››› CHARAKTER
Auf der einen Seite ist Anoukas Charakter sehr klar, da die Fähe ihre Gefühle und Empfindungen nicht unterdrückt und ziemlich offen zeigt. Trotzdem ist sie nicht verletzlich oder leicht anzugreifen, obwohl sie sensibel ist und sofort merkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Anouka hat feste Meinungen und steht auch dazu. Wenn jemand etwas anderes denkt, respektiert sie das auch, aber dann erwartet sie auch von demjenigen, dass der dasselbe tut. Ist dem nicht so, kann sie sich gut durchsetzen und sich verteidigen, sowohl mit Worten als auch körperlich. Doch das tut sie eigentlich nicht. Genau genommen hasst sie es sogar, zu kämpfen, macht es jedoch, wenn es sein muss und sie sonst nicht ernst genommen wird. Meist genügt aber ihr Sturkopf, damit sie bekommt, was sie will. Ja, Anouka ist stur und hat ihren eigenen Dickschädel.
Wenn sie merkt, dass es jemandem nicht gut geht, stellt sie ihre eigenen Interessen dennoch hinten an und fragt einfach nach, was los ist. Mit ihrer freundlichen Art vertraut man sich ihr oft recht schnell an und dann kann man sich sicher sein, eine gute Zuhörerin gefunden zu haben, die auch gerne hilft und Ratschläge gibt. Manchmal könnte man Anouka wirklich für älter halten, als sie ist, seit es wegen ihrer Größe oder wegen ihrer ruhigen Art und Weise, die Dinge anzugehen.
Hinter der fast schon stillen Wölfin steckt aber eine temperamentvolle, bestimmte Fähe, die sich von kaum jemandem etwas sagen lässt. Und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie nicht mehr davon ab, es sei denn, es erweist sich als völlig unmöglich.

››› AUSSEHEN
Für eine Fähe ist Anouka auffallend groß und kräftig gebaut, dabei jedoch noch immer schlank. Der muskulöse Körper ruht auf langen, kraftvollen Läufen. Von der Fellfarbe her scheint sich fast jeder Braun- und Grauton in ihrem dichten, an manchen Stellen auch leicht struppigen Pelz befinden. Vor allem im Gesicht weist Anouka fast sandfarbene Stellen auf, am Rücken wird das Fell dunkler, die Rute ist beinahe schwarz. An den Flanken geht das verwaschene Grau, das den Hauptfarbton darstellt, in ein cremefarben scheinendes Weiß über. Die ziemlich großen Pfoten sind wiederum wie in Ruß getaucht. Wenn der Wind durch ihr Fell fährt und damit spielt, kommen manchmal auch rötliche Schattierungen zum Vorschein. Daher kommt auch der Name „Farbenspiel des Windes“. Anoukas Augen sind von einem tiefen, schimmernden Bernsteinfarben, wie dunkler Honig oder flüssiges Gold. Trotzdem schreckt wohl mancher im ersten Moment zurück, wenn er in ihr Gesicht blickt: Über die Schnauze ziehen sich mehrere kleine Narben, die von einem Kampf mit einem Puma kommen, auf den sie einmal stieß. Ansonsten ist Nou aber durchaus eine hübsche, junge Wölfin. Ihre Schnauze ist fast ein bisschen zu kurz für einen ausgewachsenen Wolf, in dem starken Fang sitzen jedoch scharfe Zähne. Diese benutzt sie aber nur im äußersten Notfall.

››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
+ Gute Kämpferin, hasst es jedoch, andere zu verletzen
+ Direkt, bleibt jedoch meist höflich
+ Steht für ihre Freunde ein
+ Liebevoll
+ Gute Zuhörerin

- Hat Angst vor Pumas
- Versucht immer, das Gute in jemandem zu sehen
- Stur
- Manchmal etwas zu aufopfernd
- Mit den Gedanken oft ganz wo anders





››› LEBENSWEG
Anoukas Vergangenheit bleibt, genauso wie die ihres Bruders Arkanum, erst einmal im Dunkeln. Im Laufe des RPGs wird sie aber nach und nach offenbart.



Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Re: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] EmptyMo 30 Aug 2010 - 14:49

Schön, passt, angenommen. Welcome on Board ;D
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Gast
Gast




Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Re: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] EmptyMo 30 Aug 2010 - 14:51

Danköö ^^
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Re: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] EmptyMo 30 Aug 2010 - 14:56

No Problemo ... :D
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Re: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] EmptyMo 30 Aug 2010 - 14:56

mein sisertchen♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anouka Janûry [Fähe] Empty
BeitragThema: Re: Anouka Janûry [Fähe]   Anouka Janûry [Fähe] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anouka Janûry [Fähe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kimni [Fähe]
» Ricca [Fähe]
» Hatima [Fähe]
» Anuye [Fähe]
» Cahita [Fähe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: