Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Streuner [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
R H O

» Jungtiere «

avatar

Beiträge : 65
Ort : Am Höhlenausgang

BeitragThema: Streuner [Rüde]   So 18 Jul 2010 - 14:48













››› NAME
Streuner

››› TITEL
Ilex

››› RASSE
Grauwolf
››› GESCHLECHT
Rüde

››› ALTER
Acht Monate





››› CHARAKTER
Der kleine Kerl mit dem braun-grauen Fell ist ganz schön aufgeweckt für sein Alter.
Er lässt sich von niemanden und erst recht nicht von seinen Eltern etwas sagten. Der Rüde ist ein stur und Trotzkopf und er geht ganz gerne mal mit dem Kopf durch die Wand obwohl es die ja im Wald nicht gibt. Er glaubt sehr selbstständig zu sein und von niemanden abhängig.
Auch brauch er niemanden erst recht keine anderen Wölfe.
Wenn es mal nicht nach seiner Nase geht, schmollt er oder fängt das heulen an. Genau so verhält er sich auch wenn er schälte von seinem Vater oder anderen Rudelmitgliedern bekommt, Die bekommt er meistens wenn er seine Streiche wieder mal zu heftig getrieben hat.
Doch er kann auch anders. Streuner kann aber auch sehr sanft sein vor allem wenn es um seine jüngere Geschwister geht, die ein paar Wochen jünger sind, wie er um die kümmert und sorgt er sich rührend. Er spielt mit ihnen fangen und teilt mit ihnen seine Beute auch wenn er selbst zu wenig hat gibt er doch ihnen immer noch was davon ab. Aber meist ist er unterwegs und ärger anderen Tiere oder Rudelmitgliedern. Das macht er sehr gerne und auch richtig gut.

Ansonsten ist er, da er erst 8 Monate alt ist, im Charakter noch nicht so fest verankert. Genau kann man noch nicht sagen wie er mal sein wird wenn er mal erwachsen ist. Auch ob er mal ein guter Vater wird weiß man noch nicht im Moment findet er Fähen einfach nur doof. Und weiß mit ihnen noch nicht so richtig etwas anzufangen. Was sich aber sicherlich noch ändern wird.


››› AUSSEHEN
Den Welpen zu beschreiben? Am besten macht man das, wenn er schläft da er sehr lebhaft ist und nur selten ruhig stehen bleibt. Sein Fell ist braun und hat nur vereinzelt weiße oder graue Stellen mit leicht gestromten schwarzen Streifen, die man aber erst beim näheren hinsehen sieht. Seine Beine sind Cremefarben, alles andere an ihm ist dunkelbraun. Das Fell um seine Nase ist schiefergrau und wird erst zu den Augen hin heller. Außerdem ist sein Fell vom vielen umherstreichen sehr dreckig und hat seinen Glanz verloren, dass heißt aber nicht das er krank ist es bedeutet nur, dass der Welpe nicht all zu sehr auf sein äußeres achtet, wie es halt bei kleinen Rüden oft der Fall ist. Waschen ist so eine Sache die Streuner äußerst ungern macht.
Der kleine Wolf ist für sein Alter nicht all zu groß aber dafür sehr muskulös und kräftig. Seine Pfoten sind wohl das auffälligste an ihm und man sieht dass er mal ein großer Wolf wird. Doch da er schon eine ganze Weile alleine unterwegs ist hat er viel von seinen Fettreserven verloren und sieht dünn aber nicht schmächtig aus. Seine Augen sind klar und wachsam und seine Nase ist schwarz wie das Gefieder eines Raben. Seine Ohren stehen steil empor sind braun-grau wie sein Fell und hören Mäuse husten und Eichhörnchen blähen.
Streuners Körpergeruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da sich der kleine Wolf gerne in Dinge wälzt die schon längere Zeit Tod sind. Er hat dies mal bei seinem Vater gesehen und seit dem macht er es auch.


››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
"> Stärken:

* kümmert sich rührend um seine jüngeren Brüder,
* Aufmerksam sein
* Lernt schnell
* gut schwimmen
* kann schon kleine Tiere jagen

Schwächen:

* regen und Wasser generell
* Spuren verfolgen
* Beinchen heben
* heulen
* Nachts sehen






››› LEBENSWEG Geboren wurde er als dritter im Bunde an einem schönen Spätsommertag.
Für seine Eltern war es der erste Wurf. Sein Vater Mondfinsternis hat das Rudel von seinem Vater übernommen. Das Rudel war sehr alt und lebte sehr eng mit der Natur.
Sie nahmen nur wenig und gingen Streit und Kämpfe weit aus dem Weg.
Darum lebte das Rudel auch auf einem schlechten Platz wo es kaum Beute fand. Aber das störte seinem Vater und dem Rudel nicht, sie lebten weiter mit dem Einklang der Natur.
Auch die Namen der Wölfe waren oder sind Gegenstände oder Ereignisse aus der Natur.
Nur der kleine Wolf hatte seinen Namen noch nicht bekommen. Es war und ist sicherlich auch jetzt noch so, das Welpen ihre Namen nicht gleich bei der Geburt bekommen. Es kann Tage, Wochen manchmal sogar Monate vergehen bis der Welpe seinen Namen gefunden hat.
Seine Schwester hatte den Namen Stern bekommen da ihre Augen wie Sterne glänzten.
Seine ältere Schwester hörte auf Sonnenstrahl weil sie strahlte und wärme verteilt.
Nur der kleine Rüde hatte noch keinen Namen, er wurde von allen nur Streuner gerufen weil er immer unterwegs war.
Der kleine Wolf war nicht gerne bei seinen Eltern, weil Sie ihm immer sagen was er tun solle und meistens solle er mit seinen Schwestern spielen und das hasst er wie die Waschen.
Sie wollten immer nur Blumen beim wachsen zu sehen oder Die ersten Insekten jagen aber solche spiele wie er wollte zum Beispiel Kaninchen jagen, Stinktiere ärgern oder Rudelmitgliedern erschrecken wollen sie nie spielen mit ihm.
Darum ging er ihnen so weit wie möglich aus dem Weg. Doch vor ein paar Tagen, vielleicht aber auch schon eine ganze Woche, war er wieder auf der Flucht vor seinen Eltern er sollte wieder mit seinen Schwestern spielen ist ihm der sogenannte Kragen geplatzt.
Kopflos lief er in den Wald immer weiter und weiter bis es fast schon dunkel wurde müde lies er sich unter einen Baum fallen und schlief ein. Am nächsten Morgen als die Sonne aufging schaute er sich um und erkannte diese Landschaft wo er war nicht. Er rief nach seiner Mutter und Vater doch bekam keine Antwort. Er lief los in die Richtung in der er glaubte wo sie sein könnte doch leider war es die falsche Richtung seit dem irrt er durch die Wälder auf der Suche nach seinem Rudel.
.



Positive Charaktereigenschaften:

* teilt gerne
* kann auch sehr lieb und nett sein
* schnelle Lernfähigkeit
* gute Instinkte
* gibt nicht auf

Negative Charaktereigenschaften:

* manchmal sehr verschlossen
* sehr eigensinnig
* meist übermütig
* nicht immer sehr klug
* ist ein Trotzkopf

Vorlieben:

* er mag Beeren
* seine jüngeren Geschwister, weil es alle Rüden sind
* Rudelmitgliedern ärgern
* Stinktiere ärgern
* Schwester aus dem Weg gehen

Abneigungen:

* er hasst es mit seinen Schwestern zu spielen
* auf seine Eltern zu hören
* in der Höhle zu bleiben wenn er frech war
* waschen im Bach
* Zuhause zu bleiben wenn die Großen jagen


Zuletzt von Streuner am Sa 28 Aug 2010 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Streuner [Rüde]   So 18 Jul 2010 - 15:12

seine jüngeren Geschwister, weil es alle Rüden sind --> Sorry wenn ich das so sage, aber das klingt als wäre er homosexuell ^^

Aber ansonsten ganz schön, auf Rechtschreibung, Ausdruck und Zeichensetzung achten, aber sonst in Ordnung ;)

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Streuner [Rüde]   Di 24 Aug 2010 - 16:28

Neue Vorlage, bitte :D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streuner [Rüde]   

Nach oben Nach unten
 
Streuner [Rüde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Das Rudel-
Gehe zu: