Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Haengbok [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haengbok [Rüde]   Sa 19 Jun 2010 - 11:03














|










Name

Haengbok




Alter

3Jahre




Geschlecht

Rüde




Rasse

Indischer Bergwolf










Erscheinung

Stark wie ein Bär. Und doch gleich einem Nebelfetzen. Ein Tanzender Schmetterling im sommerlichen Aufwind. Zerbrechlich und doch unzerstörbar. Feines Fell bedeckt den von Lootah geschaffenen Körper. Federleicht bewegt er sich dahin, mit den Schmetterlingen an seiner Seite. Oh was für wunderschöne Augen er doch hat. Blasses Zitronensaftgelb wie Frühlingsblumen, im Hochland. Frische Blüten unter heller Sonne und fliehenden Wolken am Azurblauen Himmel. An das alles denkt man, wenn man ihn betrachtet. Sein Fell gleicht einem zauberhaften Sonnenaufgang, wie es von weiß über beige bis zu kräftigem Orange übergeht. Es erweckt den Wunsch zu tanzen. Genau. er strahlt eine unbändige Freude aus, egal wie Mächtig er auch sein mag, seine Bewegungen strahlen Anmut und Freude aus, wenn er rennt, liegt, sitzt oder springt. Auch wenn sein Körper mit Muskeln bepackt ist so macht er doch oft den Eindruck eines Frosches oder eines betrunkenen Schmetterlings, der taumelnd durch die Lüfte huscht. Nicht mehr als ein Windhauch. Was soll man sagen. Er ist mit Sicherheit ein Attraktiver Rüde mit seiner besonderen Fellfarbe. Oder seine hellen aber nicht weißen Augen. Oder sein Kräftiger Körper. Was soll man sagen?




Augenfarbe

Zitronensaftgelb




Größe

85cm




Gewicht

61kg




Besonderes

seine kräftige, außergewöhnliche Fellfarbe










Wesenszüge

Ein Blatt im Wind mag dir egal sein aber für ihn ist es ein Teil des ganzen. Wo andere ruhelos herumstreichen, sitzt er ruhig da. Wenn andere sich aufregen und ärgern, ist er gelassen und wo andere traurig sind, freut er sich. Das Leben verteilt Geschenke freigiebig solange man sie annehmen mag. Und sie versteht. Nicht jedes Geschenk wirkt wie eines. Manchmal muss man Leid ertragen um Glücklich zu sein. Diese Worte bilden den Grundsatz zu Haengboks Charakter. Er musste viel Leiden doch nun ist er glücklich. Seine Ausbildung zum Tänzer ist vollendet und wer ihn tanzen sind empfindet pures Glück, plätschernde Freude und den Wunsch es ihm gleichzutun. Seine sanfte, weiche Stimme beruhigt und muntert auf. Er ist ein Tagträumer, manchmal kindisch aber immer sich selbst treu. Er ist lebensfroh und humorvoll. Seine Gesänge erfüllen die Seele mit Glückseeligkeit und man will ewig tanzen. Und genau dazu ist er ja da. Um andere glücklich zu machen. Denn so lautet sein Name. Haengbok. Happiness. Fröhlichkeit. Für Seele und Körper. Er ist absolut selbstlos. Manchmal ein wenig distanzlos und nervig aber es gilt stets dass er andere glücklich machen will.




Stärken & Schwächen


Die Stärken und Schwächen eures Charakters.
[+] umgänglich
[+] aufmunternd
[+] schöne weiche Stimme
[+] lässt sich nicht unterkriegen
[+] treu
[+] lebensfroh


[-] Tagträumer
[-] kindisch
[-] nervig manchmal
[-] manchmal mürrisch
[-] kein guter Jäger
[-] manchmal distanzlos











Ein freiwilliger, aber gern gesehener Text zur Vergangenheit eueres Charakters.




Stand zum Rudel

Ungewiss. Taucht nur dann auf wenn etwas geschehen wird




Zuletzt von Haengbok am Mo 30 Aug 2010 - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haengbok [Rüde]   So 20 Jun 2010 - 15:58

fertig ^^
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Haengbok [Rüde]   So 20 Jun 2010 - 16:05

Schön, alles passt :)

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Haengbok [Rüde]   Di 24 Aug 2010 - 16:29

Neue Vorlage, bitte :D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haengbok [Rüde]   

Nach oben Nach unten
 
Haengbok [Rüde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: