Loomine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  SuchenSuchen  Arkanum [Rüde] Chat10  
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

 

 Arkanum [Rüde]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 16:48

Arkanum [Rüde] 241uqfp
Arkanum [Rüde] Allgem10››› NAMEArkanum››› TITELHimmelskrieger››› RASSETimberwolf››› GESCHLECHTRüde››› ALTER4 Jahre jungArkanum [Rüde] Derwol10››› CHARAKTERManch einer würde den Rüden als bösartig und blutrünstig bezeichnen. Auch hier täuschen sich sehr viele. Oft wird man von außen bewertet, und dies ist auch hier bei diesem Rüden so. Arkanum ist ein ziemlicher Temperamentvoller und feuriger Wolf. Sein Temperamentvolles zeigt er beim Jagen. Das feurige zeigt sich oftmals bei spielerischen Kämpfen. Emotion zeigt er beim Rennen, so wie bei der Jagd. Dieser Rüde hat hier einen sehr starken Beschützerinstinkt, und setzt alles daran, dass seinen Liebsten nie ein Haar gekrümmt wird. Doch nicht nur dies ist sein Charakter. Den Stolz hat er von seinem Vater geerbt, und kann so auch mal rau und aggressive werden. Ganz besonders, wenn jemand ihn reizt/provoziert. Dies führt bei ihm zu einem Austicker, und er greift manchmal denjenigen an. Aber das Wissen und die Intelligenz hat er von seiner Mutter geerbt. Gerne heckt der junge Arkanum Pläne aus und hat immer, ich wiederhole immer einen Plan-B dabei. Am Anfang wirkt Arkanum kühl und abweisend, doch dies gibt sich nach ein paar Tagen. Doch nach eins, zwei Tagen, wird er so wie er ist.››› AUSSEHENSeine Farbe kann man gut erraten. Es ist ein Mischung zwischen grau, ein wenig schwarz und dunkelbraun mit ein wenig weiß. Doch dies ist nicht alles. Seine Augen sind mit das Besondere an dem jungen Arkanum.Manch einer würde sagen, es ist nur bernsteinfarben. Doch im Gegenteil: in seinen Augen schimmert ein flüssiges Gold mit etwas honigfarben darin.Sein Körperbau ist stabil und aufrecht. Mit einem eleganten Schritt schreitet er voran.Wenn man sich schon seine Pfoten ansehen würde, wüsste man, dass in diesem Rüden Kraft und Stolz steckt.Unter seinem grauschwarzen Fell spielen sich Muskeln ab, das manchmal so aussieht als würde ein Blitz unter seinem Fell fließen.››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN+ Rennen+ Kämpfen+ Guten Geruch'sinn+/- Beschützerinstinkt+ Temperamentvoll+ Feurig und Wild+ Kraft und Stärke+ Kannt gut zuhören- /+ Beschützerinstinkt- manch anggressive- manch rau und kühl- reizbar- provozierbarArkanum [Rüde] Geschi10››› LEBENSWEGArkanum’s Vergangenheit möchte ich noch nicht erfahren. Doch ihr werdet es im Laufe des RPG zuhören bekommen.Ich versichere euch, ich habe eine Vergangenheit für ihn


Zuletzt von Arkanum am Do 26 Aug 2010 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 16:59

Sperre für schwarze & weiße Wölfe. Bitte seid demnächst bunt ;) Bitte beachten. In den Modulen stehen immer wichtige Hinweise, die gelesen werden wollen. Am besten wäre es, wenn du deinen Wolf eine andere Farbe geben würdest. AUßerdem könntest du nochmal ein Word-Programm über deine Texte laufen lassen ;) Aber das mit der Vergangenheit klingt sehr myteriös .. mal sehen, vielleicht gibt es bald einen Plausch im Rollenspiel ;)
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:01

Den CB habe ich bei Mirco ausgefüllt ;)
Buint also z.b. einen zimtfarbenen Wolf?^^
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:11

Jo, sowas in der Art ;)
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:57

okay ;)
Nach oben Nach unten
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 18:18

ist das Ava so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Alcarin
D E L T A

» Treuer Freund «

Alcarin


Beiträge : 503
Ort : Nicht wo ist die Frage, sondern wann!

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDo 19 Aug 2010 - 18:24

Ich denke schon (; Da ich als kleiner Moderator hier arbeite, ist dieses Bild perfekt ^.^
Nach oben Nach unten
http://wolfsmirror.blogspot.com/
Arkanum
E S T I

» Mysteriöser Fremder «

Arkanum


Beiträge : 38
Ort : Bei einer schwarzen Fähe (Sahanna) im Wald

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyFr 20 Aug 2010 - 9:51

Danke Alcarin :p
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyFr 20 Aug 2010 - 15:48

Avatar extren verlinken. Dann ist er auch größer ;) Soweit alles iO, bitte in Zukunft auf Faselfehler und Kommata achten. Angenommen. Welcome on board.
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

Shania


Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] EmptyDi 24 Aug 2010 - 16:25

Neue Vorlage, bitte :D
Nach oben Nach unten
https://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Arkanum [Rüde] Empty
BeitragThema: Re: Arkanum [Rüde]   Arkanum [Rüde] Empty

Nach oben Nach unten
 
Arkanum [Rüde]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haengbok [Rüde]
» Streuner [Rüde]
» Ehrûn [Rüde]
» King [Rüde]
» Finn [Rüde]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: