Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Chezakee [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chezakee [Rüde]   Sa 5 Jun 2010 - 10:32























Name

Chezakee




Alter

4 Winter




Geschlecht

Rüde




Rasse

Timberwolf










Erscheinung

Lange Läufe, welche sehnig und knochig wirken, machen den Rüden besonders ausdauernd und sein sanfter, stets rhythmischer Gang gleicht dem, eines Engels. Der Körper ist überseht von Muskeln und Sehnen, jedoch erscheint er nicht plump, sondern eher gut proportioniert und schön. Geziert wird der Körper durch den erdfarbenen Pelz, der von Schnauze bis Brust und Läufen dem Perlweiß einer Feder gleicht. Die Läufe und schmalen Pfoten machen ihn recht flink und schnell, so dass es ihn keine Mühe kostet, weit ausgehende Strecken zurück zu legen. Chezakee ist sehr schmal gebaut, beim Laufen trägt er wenig Gewicht mit sich herum, was ihn sehr schnell macht. Seine hellen, blassweißen Augen, die beinahe silbern wirken, erfüllen einen, der sie betrachtet mit Wärme und Mut. Der Kopf ist schmal und länglich, ziert den Rüden mit einem schnellen, starken Fang. Der Körper ist ebenfalls sehr schmal und wirkt beinahe gewichtlos, da seine Schritte dem gang auf den Wolken ähnelt. Trotz seiner vielen Muskeln, die sich über den gesamten Leib Chezakees' ziehen, wirkt er keineswegs überragend oder schmächtig. Der Rüde überragend zwar jede Fähe, jedoch ist er nicht viel größer als jene. Seine mangelnde Größe bereitet ihm nur noch mehr Ausdauer, denn so weniger Gewicht er mit sich herumträgt, desto schneller wird er.





Augenfarbe

Sehr helles Grau | blassweiß




Größe

84 Zentimeter




Gewicht

49 Kilogramm




Besonderes

/










Wesenszüge

Chezakee ist ein sehr ruhiger, gelassener Rüde. Anders, als andere Rüden hält er sich nicht für etwas mächtiges, böses. Sobald Chezakee in einer Gesellschaft von Wölfen landet, taut er dort auf und verteilt Wärme und innerliche Ruhe. Chezakee geht offen auf andere zu, ist stets bereit zu helfen und nicht sonderlich an Kämpfen interessiert. Es scheint, als sei sein Herz in der tiefsten Nacht von einem Sonnenstrahl erwärmt und nach außen gedrungen. Als sei sein Herz von einem kräftigen Strang der Wärme umbunden. Auch wenn er anderen Rüden gegenübertritt, welche, die ihr Leben im Blutbad genossen haben, verhält er sich, als sei der Wolf kein anderer als er. Er geht nicht sonderlich auf die dunklen Seiten ein und interessiert sich weder für Blut und Mord, als für Boshaftigkeit und Respektlosigkeit. Schon in sehr jungen Jahren wurden dem Rüden Höflichkeit und Benehmen gelehrt, was er bis heute austrägt. Er ist stets vernünftig, tut alles um einen anderen Wolf glücklich zu machen und erfüllt einen Raum voll Wut und Zorn mit Fröhlichkeit und Wärme. Chezakee ist gerne unter anderen Wölfen, ist klug und erfüllt die Aufgaben, die ihm ein Alpha zuteilt. Als lebe er in seiner eigenen Welt, in der es Drang nach Mord und Macht nicht gibt, einzig und allein den Hauch von Herzlichkeit, Freundlichkeit. So wir er jedem seinen Respekt zuteilt, erwartet er diesen auch von jenem anderen. Im großen und ganzen gibt er jedem Wolf die Chance, noch einmal von vorn zu beginnen, sein Leben richtig zu leben.




Stärken & Schwächen


+ Jagd
+ Geschicklichkeit
+ Freundlichkeit
+ Vertrauen fassen
+ Intelligenz
+ Mut
+ Ausdauer / Schnelligkeit
- Manchmal etwas zu freundlich
- Manchmal etwas zu ruhig
- Beinahe zu gutmütiges Herz
- Kämpft nicht gern
- großer Beschützerinstikt
- Macht sich oft für Unfälle und Geschehen verantwortlich
- vergessen











Chezakee ist in einem kleinen Rudel namens 'Crepuscule' aufgewachsen. Dort lebte er einige Zeit, jedoch durchfuhr ihn immer wieder der Drang, die Welt zu sehen. Nicht so wie die anderen, suchte er nach ständigem Schutz und Unterschlupf. Nein, er suchte nach etwas, wovon er erst wusste, was es war, wenn er es gefunden hatte. Es war ihm schwer gefallen, seine Mutter, die sich alle Sorgen um ihn machte zu verlassen und seinen Vater, der ihm Vernunft und Höflichkeit gelehrt hatte. Es fiel ihm schwer, seine Geschwister zu verlassen, seine wunderschöne Schwester Adlynn, welche silberfarbenes Fell trug und dem Mond geschworen wurde. Es viel ihm schwer, das Rudel, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch der drang wuchs und wuchs. Und so hatte er bis heute die Reise vor sich, doch noch immer nicht das gefunden, wonach er stets suchte.





Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Chezakee [Rüde]   Sa 5 Jun 2010 - 13:29

Sehr schöner Charakterbogen! Gerne Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Chezakee [Rüde]   Di 22 Jun 2010 - 16:33

Anmeldedatum: 4. Juni 2010
Tag des Gehens: 22. Juni 2010
Grund: Der Spieler von Chezakee kam nicht mehr mit dem Charakter zurecht, sodass er sich entschloss es noch einmal mit einem anderen Wolf zu probieren

Abschiedsgruß:
Der Abschied fällt bei Chezakee besonders schwer, da er unser ersten Mitglied war. Er war ein sehr liebevoller, netter Rüde er auch im Off Play positiv auffiel und aktiv war. Doch nach einiger Zeit merkte er, dass er nicht mehr mit dem Rüden zurecht kam. Der Abschied ist schwer, aber wir wissen das es kein Abschied für immer ist - der Spieler kehrt mit einem anderen Wolf zurück.

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chezakee [Rüde]   

Nach oben Nach unten
 
Chezakee [Rüde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: