Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Ehrûn [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ehrûn [Rüde]   Do 2 Sep 2010 - 18:18


Musik an | Musik aus












››› NAME
Ehrûn

››› TITEL
Voice of the Sun

››› RASSE
Timberwolf

››› GESCHLECHT
Rüde

››› ALTER
4 Jahre





››› CHARAKTER
Sonnenschein.
Das dürfte ein Wort sein, dass die erste Hand voll Charaktereigenschaften von ihm beschreiben dürfte. Er ist nicht nur überaus freundlich, nein, er hilft auch, wo er kann. Wo immer schlechte Stimmung herrscht, versucht Ehrûn alles, um die Launen aufzuheitern. Manchmal neigt er dabei auch dazu den Clown zu spielen. Es ist ihm dann nichtmal peinlich, wenn er ein unglaubliches Theater aufführt und sich selbst so lächerlich macht, dass man ihn nicht mehr für zurechnungsfähig hält. Wahrlich, das stört ihn nicht. Natürlich hilft der Rüde nicht nur dabei eine Laune aufzuheitern. Er ist auch durchaus in der Lage in anderer Form zu helfen. Botengänge, Kämpfe, Zuhören. Alles übernimmt er, wenn es von Nöten ist. Und es macht ihm Spaß!
Beschützer.
Ein weiteres Wort, dass ein paar Charaktereigenschaften zeigt, denn abgesehen von seiner ohnehin gutmütigen Art würde er auch für jeden die Pfote ins Feuer legen, wenn es darauf ankommen würde - zumindest, wenn er glaubt, dass der Wolf es wert ist. Zwar scheint er manchmal ein richtiger Schwächling zu sein - sein Humor lässt einen manchmal sogar vermuten, dass er nicht eine Spur von Ernst besitzt - doch ist er ebenso in der Lage zu kämpfen. Selbst, wenn es sein Leben kosten würde.
Frohnatur.
Wenn du animmst, dass sich Ehrûn seine Laune durch Regen oder Hunger verderben lassen würde, liegst du auf jeden Fall falsch. Kaum etwas vermag es seine Stimmung zu senken. Streit. das wäre wohl das Einzige, dass den Rüden unglücklich machen würde. Er mag es überhaupt nicht, wenn er es sich mit jemandem verkracht, den er gern hat. bei Fremden, da ist es nicht so schlimm. Aber bei Freunden? Nein, da muss das nicht sein. Es ist doch sowieso viel schöner, wenn man gut gelaunt zusammenleben kann, ohne über jede Kleinigkeit zu diskutieren.

››› AUSSEHEN
Schwarz.
So ist der erste Anschein, wenn man dem Rüden einen flüchtigen Blick zu wirft. Ein schwarzer Schatten seiner selbst, der so gar nicht zum Charakter des Wolfes passen mag. Reinweiße Seele, schwarzer Pelz - ihr versteht? genauso wiedersprüchlich ist seine Statur. Es ist nicht so, dass er besonders muskulös oder stämmig wäre, doch ist seine Figur doch sehr eindrucksvoll. Würde er sich vor jemandem zu voller größe aufrichten, so könnte man Ehrûn doch eine Menge an Respekt zollen - wäre da nicht dieser Ausdruck in seinem Gesicht, der deutlich macht, dass er eigentlich alles andere als gefährlich ist.
Bunt.
Wirft man diesem Rüden nun also einen zweiten Blick zu, so stellt man recht schnell fest, dass er keineswegs so schwarz scheint, wie es erst aussah. Zum einen ist da seine Schnauze. Die ist eher grau, als schwarz, was ihn zunehmend alt aussehen lässt, oder seinem Blick den letzten Rest von ernst nimmt. Zum Anderen ist da dann noch das braun. Irgendwie findet man es überall in seinem Fell. Am Rücken, am Bauch, an den Läufen, auf den Ohren, am Kopf, enttlang der Rute. Überall ist ein bisschen was daruntergemischt. Zuletzt ist da noch zu nennen, dass seine Brust fast gänzlich weiß erscheint - so fern er sich nicht gerade im Dreck gesuhlt hat.
Grün.
In jedem Sinne sogar. Nicht nur seine Augen sind es. Irgendwie scheint alles an ihm grün. Das klingt jetzt ziemlich paradox, das ist mir bewusst, doch musstert diesen komischen Clown doch einmal noch näher. Ist es bei euch nicht auch so, dass ihr unweigerlich an die Farbe gründ denken müsst? Zumindest mir erscheint das manchmal so. Ich weiß nicht warum. Aber wusstet ihr, dass grün unter anderem die Farbe der Hoffnung ist?

››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
[+]
Gutelaunebär
mutig & lebensfroh
recht kräftig
liebevoll & hilfsbereit

[-]
zu lieb & nett
kann selten jemandem wehtun
kann nicht schwimmen
Angst vor dem Alleinsein






››› LEBENSWEG
Wird während des Rollenspiels preisgegeben.




Zuletzt von Ehrûn am Mi 8 Sep 2010 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Mo 6 Sep 2010 - 15:46

fertig, denk' ich.
Eventuell mach ich das Charakterbild nochmal neu.

EDIT:
Oh, ich hab' den Titel vergessen.
Das kommt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Mi 8 Sep 2010 - 16:10

So, jetzt aber!
Nach oben Nach unten
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Do 9 Sep 2010 - 17:02

Herzlich Willkommen Ehrûn ^__^

Ehrûn & Raúk werden sich suupii verstehen.. x'D
=> Nennen wir sie Die Super-Hero Twins -> selber Charakter :'D

Ich mag ihn & habe auch nichts zu bemängeln, nur finde ich ehrlich gesagt die Farbe seiner Augen relativ unrealistisch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Auge zudrücken sollte, da dieses Rollenspiel irgendwie ja auch auf Fantasy basiert.. *grübel*

Vielleicht kannst du das Grün etwas weniger intensiv machen, also so, dass es noch ein wenig realistisch aussieht (Da Wölfe in der Natur keine grünen Augen haben, oder ich noch nie einen gesehen habe & wenn schon grün, dann wenigstens so, dass man meint, der Wolf auf dem Bild hätte in Echt grüne Augen ;D9 ok?

Ich verschieb dich dann schon mal & du kannst im RPG mitposten ^^
Auf Shani's WoB musst du nicht warten, da sie für eine unbestimmte Zeit abgemeldet ist ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Do 9 Sep 2010 - 18:21

Mah, Augenfarbe umändern? :x
Ich hätte das Bild doch erst im .xfc Format speichern sollen. >_<
Ich seh zu, dass ich das irgendwie hinbekomme. Aber... Ja, ich versuchs. ^^'
Nach oben Nach unten
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Do 9 Sep 2010 - 18:47

nivht ganz nur das greün etwas unknalliger ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Do 9 Sep 2010 - 19:09

Ich hab's jetzt erstmal nur im Ava verändert.
Geht das so, oder soll ich's noch mehr anders machen?
Nach oben Nach unten
Raúk
A L P H A

» Bis zum Schluss «

avatar

Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   Do 9 Sep 2010 - 19:58

Das geht :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehrûn [Rüde]   

Nach oben Nach unten
 
Ehrûn [Rüde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: