Loomine

Erlebe die Bildung eines neuen Rudels in Loomine
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  FAQFAQ    
S T A T I S T I K ;

Mitgliederanzahl
  • 20 Wölfe
  • 1 Fuchs
Rüden
  • 9 Rüden
Fähen
  • 11 Fähen
Jungtiere
  • 1 Jungtier


E R W Ü N S C H T &
U N E R W Ü N S C H T ;


Gesucht: Wölfe in allen Charakterzügen und Farben
Gesperrt: //



K A P I T E L 2 -
  DER NEUBEGINN;



folgt.

Teilen | 
 

 Aaron [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aaron [Rüde]   Mi 1 Sep 2010 - 1:56












››› NAME
Ich heisse Aaron

››› TITEL
Meine Mama nannte mich immer: Kleiner Krieger

››› RASSE
Mama sagte, ich bin ein Hybrid

››› GESCHLECHT
Ich glaube, das nennt man Rüde

››› ALTER
Ich wurde vor 4 Monaten geboren





››› CHARAKTER
Mama sagt, ich bin ein ganz lieber Junge. Ich sei klug und außerdem sagte sie, ich bin immer schön artig. Ich spiele gerne mit anderen Tieren, jage gerne Schmetterlinge und Fangen spielen finde ich einfach super. Mama sagte mir auch immer, ich muss noch viel lernen, da ich ja noch klein bin. Und außerdem sagte sie, ich könnte mit meiner Art, jeden um die Pfote wickeln. Hihi, das klingt lustig.
Hmmmm.... ich weiss nicht, was ich noch so über mich erzählen kann, ich weiss ja nicht so wirklich, wie ich so bin. Ich glaube, das können andere viel besser erklären. Einmal sagte Mama, ich bin ein bisschen... ehm, wie war das Wort gleich nochmal? Ach ja! Nai-v ja, ich glaube das wars. Was bedeutet das? Ich weiss es nicht, aber es klingt lustig, hihi.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das sicher was ganz nettes, weil Mama hätte nie was böses über mich gesagt, ich bin nämlich der letzte von uns, der bei ihr bleiben durfte. Sie sagte, das kommt dadurch, weil ich der aller hübscheste unter uns Welpen war. Klingt das nicht toll?
Ich hab auch mal so ein komisches dings gesehen, das sah ganz anders aus als ich. Es hatte zwar vier Pfoten, aber es hat sich ganz komisch bewegt, und es war auch ganz leise. Es hatte ganz lange Barthaare oder so und war etwas kleiner als ich. Ausserdem machte es ganz komische Geräusche „miauw, miauw“ oder so ähnlich. Sowas würde ich gerne nochmal sehen, das sah so lustig aus, als es sich bewegt hat, das war wirklich toll.

››› AUSSEHEN
Wie ich aussehe? Hmm... wie ein Wolf, glaube ich. Ich habe einen kleinen plüschigen Schwanz, und eine schwarze Nase. Ich habe zwei Ohren die sind am Rand dunkel braun aber sonst eher hell. Meine Augen sind hell grün, Mama sagt, die Augen hab ich von Oma, weil Papas und ihre Augen sind braun. An meiner Brust habe ich, von einer Schulter zur anderen reichend, einen helle Linie, ich finde, die sieht schön aus. Aber eigentlich sind meine Fellfarben ziemlich durcheinander... Ich bin zwar mehr braun, aber ich habe auch graue und etwas rote stellen im Fell. Ach ja, und viele meiner Haarspitzen sind schwarz, das sieht irgendwie alles ziemlich durcheinander gemischt aus. Ich glaube, da ist was schief gelaufen, hihi. An meiner Schnauze ist das Fell auch etwas heller, und an meinen Augen eher dunkler, Mama sagte, sowas nennt man Maske. Aber ich dachte, Masken sehen anders aus? So wie bei Waschbären zum Beispiel? An den vordersten stellen meinen Pfoten bin ich ein bisschen weiß, sagte ich schon, das ich komisch aussehe? Nicht komisch lustig, sondern... komisch komisch. Okay, das klingt lustig. Die mitte meiner Brust ist mehr weiss als der Rest, weil der Rest ist mehr grau-braun irgendwie kann ich das nicht so gut erklären, schaut mich doch einfach mal an, dann seht ihr ja, wie ich das meine. Meine Augen sind übrigens an der stelle, an der kein Fell ist, schwarz umrandet, das war bei meiner Mama auch so, und Mama sagt, bei Papa auch.

››› STÄRKEN & SCHWÄCHEN
+ Selbstbewusst
+ Klug
+ Mutig
+ Anpassungsfähig

- Naiv
- Gutgläubig
- Tollpatschig
- Vorlaut





››› LEBENSWEG
Geboren wurde ich im Wald. Mama erzählte mir, das sie früher bei seltsamen Wölfen mit nur zwei Beinen gelebt hat. Ehm, sie nannte sie nicht Wölfe, sondern Hunde, weil sie hat mir erzählt, sie ist selber auch ein Hund. Irgendwann haben die Zweibeiner sie dann nicht mehr gemocht, weil da nämlich ein Welpe gekommen ist, also von den Zweibeinern, die haben sich nämlich gepaart, und Mama war im Weg. Sie sind mit ihr zum Wald gegangen, ganz weit weg von ihrer Rudel Höhle. Und als Mama dann ein bisschen am schnüffeln war, sie die plötzlich weg gewesen. Irgendwann lernte sie Papa kennen und wurde von ihm schwanger. Gemeinsam mit mir, hat sie noch 4 weitere Welpen bekommen. Wir waren drei Rüden und zwei Fähen. Papa ist irgendwann verschwunden, da waren wir nicht auf der Welt. Mama sagte, die Zweibeiner haben ihn geholt, dabei war ihre Stimme sehr traurig. Also sind wir mit Mama alleine aufgewachsen, naja, wirklich groß bin ich ja noch nicht. Irgendwann, das ist noch gar nicht mal so lange her, sind diese seltsamen Zweibeiner gekommen. Mama hat sie böse an geknurrt, aber sie haben Mama irgendwas gegeben, das sie plötzlich immer müder wurde, und dann haben sie sie auf irgend so ein seltsames Ding gelegt. Wir sind ihr dann natürlich hinterher. Es hat ganz schön gerumpelt, und sie hatten Mama irgendwo eingesperrt, aufgewacht war sie auch nicht. Irgendwann hat es furchtbar gerumpst, ich bin hoch gehüpft durch die starke Wucht und aus dem Dings raus gefallen. Auch als ich bellte und geweint habe, sind sie nicht stehen geblieben. Ich hab doch noch versucht sie einzuholen, aber sie waren weg. Ich hörte noch meine Geschwister wie sie mir zu riefen, ich soll mich beeilen und ihnen folgen, aber ich konnte einfach nicht mehr, ich kann doch noch nicht so viel Laufen. Und jetzt ist Mama weg, und mit ihr meine Geschwister, was soll ich denn jetzt so alleine machen??

Das Hier ist übrigens Papa.
Und das hier ist Mama.


Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 13:40

Was hast du mit meinem HTML angerichtet? ;_; Nimm bitte die HTML-Vorlage, da funzt der ganze Code-Mist auch viel besser ;D
Ansonsten einfach herzallerliebst und total goldig! So ein süßer Knuffel-Hybrid! *dahinschmelz*

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 16:18

Wieso? Was stimmt denn mit dem Code nicht???
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 16:20

Mach den Code mal bitte in HTML ;D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 16:59

Mach ich, wenn ich zeit hab, aber der Code war schon so, als ich ihn copiert habe. Naja auch egal...
Bei mir wird allerdings alles korrekt angezeigt. was denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 17:05

*sry, spamm*
Aber bei mir wirds auch korrekt angezeigt, außer dass der linke Rand fehlt.
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 17:07

Die Tabelle funktioniert nicht richtig, sie ist verschoben .

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   Fr 3 Sep 2010 - 19:31

Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, mach ich das, nur im mom. hab ich etwas stress und kann nicht so lange ans internet, immer nur so minuten weise *seufz*
Nach oben Nach unten
Shania
A L P H A

» I'm on my way «

avatar

Beiträge : 870
Ort : in der Schlucht

BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   So 17 Okt 2010 - 13:21

Ich verschiebe dich endlich mal :D

_________________

Vielen Dank an Raúk *schmatz*

Ich lieh TwinkiWinki von den Teletubbies meine Stimme. Und ich bin stolz drauf!
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loomine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aaron [Rüde]   

Nach oben Nach unten
 
Aaron [Rüde]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Aaron Igashi [fertig]
» Film-/Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Loomine ::  :: Rudelmitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: